Flashbanner

Sonntag, 2. November 2014

Kreislehrersportfest am 30.10.2014

Das Kreislehrersportfest fand auch in diesem Jahr an unserer Schule statt.
Unser Kollege Olaf Senf organisierte die Vorbereitung vor Ort. In gemütlicher Runde hat das Osterlandgymnasium Gera das Hauptspiel gegen die BBS Greiz mit 3:0 Sätzen  gewonnen.
In Ermangelung weiterer Teams wurden gemischte Mannschaften gebildet und das eine oder andere Spielchen absolviert.
Ute Spreda, als Schulsportkoordinatorin, ließ es sich nicht nehmen,  der etwas besseren Mannschaft zum Sieg (3:0) zu gratulieren.




Für die teilnehmenden Lehrer wurde dieses kleine Turnier auch zu einem Abend der Begegnung, denn viele kennen sich schon seit einigen Jahren und sind immer wieder gern gesehene Gäste - Stoff zum Quatschen gab es genug.
In der Hoffnung, dass im nächsten Schuljahr die Resonanz wieder etwas größer sein wird: Sport frei!