Montag, 17. Dezember 2018

Kreisfinale Volleyball der 10. - 12. Klasse 2018

Unsere Volleyballerinnen (WK I) haben sich in im Kreisfinale 2018 beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ in Greiz gegen das Staatliche Berufsbildungszentrum Greiz-Zeulenroda mit 0:2 Sätzen (10:25; 12:20) geschlagen geben müssen. Im Spiel gegen das Georg-Samuel-Dörffel-Gymnasium Weida wurde nach hartem Kampf im Tiebreak gewonnen (12:25; 21:19; 17:15) und damit der 2. Platz erreicht. 

Unsere Jungs haben sich gegen das Staatliche Berufsbildungszentrum Greiz-Zeulenroda, wacker geschlagen und mit 2:0 Sätzen verloren. Aber gegen das Ulf-Merbold-Gymnasium Greiz konnte überzeugend gewonnen werden und damit wurde ebenfalls der 2. Platz belegt.

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
Lena, Sophie, Kira Jasmin, Nick, Justus, Olivia, Lene, Paul, Richard, Emma und Martha. Vielen Dank an alle Teilnehmer! 
Verantw.: Herr Senf